Dienstag, 27. Dezember 2011

Essence Beauty Friends

Es geht um die Essence Beauty Driends community.
Und zwar kann man sich die exclusive essence Palette ersammeln sie heißt:"your cupcake"
könnt ihr ja mal Googlen und gucken ob ihr sie cool findet wenn nicht dann nicht :D






So ihr könnt in unterschiedlichen Rangen eingeteilt werden:
1. beauty queen
2. beauty expert
3. beauty professional
4. beauty victim
5. beauty princess
6. beauty star
7. beauty angel
8. beauty girl

Ich bin leider erst Beauty Angel aber ich bin auch erst seid gestern dabei und muss mich darein arbeiten trz. wollte ich euch das mal vorstellen evtl. habt ihr ja lust auch euch dort anzumelden ich habe den Eintrag auf dieser seite gefunden: 
http://juliasbeautylifestyleandmoreblog.blogspot.com/2011/12/online-tipp-essence-beautyfriends.html#comment-form

Einen schönen Tag noch heute kommt noch meine Nagellacksammlung und wenn ich es schaffe meine Weihnachtsgeschenke.
Knutscha:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen