Montag, 12. Dezember 2011

Winter-TAG

So ich dachte mir ich mache auch mal bei einem TAG mit.


 1. Lebkuchen oder Spekulatius?

  Eindeutig Spekulatius ich mag keine Lebkuchen.
 2.Was ist dein absoluter Lieblingswinterlook?

 Also eine schwarze Leggins ein mir zu großer grauer Pulli und ein  knalliger Schlauschal rot oder  so und dazu noch Boots.

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?

Eine neue Spiegelreflex weil meine alte kaputt gegangen ist aber am meisten wünsche ich mir das meine Omi wieder bei uns Weihnachten feiert also bei mir zu Hause also nicht das ihr denkt sie wäre tod.
4.Backst du gern Plätzchen?

Ja schon gerne aber meistens macht das meine Schwester mit meiner Mutter.
5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?

Ja aber nur wenn er auch liegen bleibt und nicht matschig wird 

6. Magst du Winterduftkerzen oder nicht?

 Ja ich mag sie machen einen schönen warmen Raum.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

Ein Armband was garnicht meinen Vorstellungen etsprach.

8.Magst du den Winter?

Nur wenn er nicht sooo kalt ist.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?

Ich bin auf einer Party.

10.Wird mit Sekt angestoßen?

Ja jedes Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen