Donnerstag, 29. Dezember 2011

TAG- Im Jahre 2011

Ich dachte mir ich mache mal mit, weil sich echt mühe gegeben hat und sich ein eigenen TAG ausgedacht hat. Also ihr könnt alle mitmachen damit er sich gut verbreitet.

1. Hast du deine Vorsätze eingehalten?
Teils, Teils! 
Ich wollte meine Noten verbessern dass hat aber erst zum ende des Jahres geklappt und
ich wollte weniger Schminke kaufen das hat aufjedenfall nicht geklappt,ich bin in mein altes Shema zurück gefallen immer wenn ich im Rossmann oder DM bin wird etwas gekauft und sei es nur ein Nagellack:)

2. Was war das Schönste im Jahr 2011?
Das mein kleiner Bruder das Licht der Welt erblickt hat:D 
und das ich wundervolle neue Freunde gefunden habe (ich bin Umgezogen).
Ich bin Tante geworden von meinem Bruder



3. Was war das Schlechteste im Jahr 2011?
Das mein Bruder einen Nierenfehler hat.


4. Welches Ereignis in der Welt hat dich am meisten geschockt?
Der Tsunami und danach das mit dem ganzem Atom zeugs und ,dass so viele Politiker Affären mit anderen Frauen haben oder ihre Dr. Arbeiten nicht selbst schreiben:O 

5. Was hätte dieses Jahr besser laufen können?
Ich hätte zu manchen Leuten netter sein können.

6. Dein Lieblingslied und Film in diesem Jahr waren...
Auweia einen Lieblingsfilm von diesem Jahr habe ich glaub ich gar nicht. 
Mein absolutes Lieblingslied in diesem Jahr war Kiss the Sky von Flo Rida ich weiß nicht genau ob es nur von2011 ist aber ich habe es ziemlich oft gehört.

7. Wie hast du deinen Sommerurlaub bzw. die Ferien verbracht?
Im Urlaub war ich nicht. 
In den Ferien war ich oft Schwimmen und habe viel mit Freunden unternommen.




8. Welchen Schmuck und welches Kleidungsstück hast du am liebsten getragen?
Am liebsten habe ich eine Hotpants getragen und einfach ein schlichtes Top dazu dann eine Pilotenbrille und ein paar Perlen Armbänder .


9. Hat Facebook für dich eine große Rolle gespielt?
Also nicht das ich den ganzen Tag nur vor Facebook hänge aber ab und zu bin ich auch mal On. Also sagen wir eine kleine Rolle hat Facebook für mich gespielt.


10. Was ist war deine Trendfarbe in diesem Jahr?
Ich trage eig. nur so schlichte Farben also schwarz,weiß,beige,rose oder braun.


11. Man verändert sich von Jahr zu Jahr. Wie hast du dich verändert?
Meine Haare sind länger geworden und ich habe mir einen Pony schneiden lassen. 
Ich finde mein Gesicht hat sich verändert es ist runder geworden :D
Ich bin genau 2 cm gewachsen ich hoffe es kommen noch ein paar cm dazu.

12. Wie hast du Weihnachten verbracht?
Bei meiner Oma.


13. Was hast du in diesem Jahr gelernt?
 Besser Englisch zu sprechen.


14. Wie fandest du das Jahr 2011?
Es gab höhen und tiefen, manchmal hätte ich das Jahr 2011 gerne übersprungen, deswegen freue ich mich auf das Jahr 2012. Neues Jahr neues Glück!



Meine Entertaste spinnt rum oder ich weiß nicht aufjedenfall stimmen die Abstände nicht immer aber ich kann es auch nicht bearbeiten.











1 Kommentar:

  1. ich hab auch mitgemacht <3 http://ninas-schmink-und-modeblog.blogspot.com/2011/12/jahresruckblick-tag.html

    AntwortenLöschen