Donnerstag, 29. Dezember 2011

Say it with one Word TAG

Macht auch mit, wenn ihr wollt!

1.) Wo ist dein Handy?Tisch
2.) Dein Partner?hab kein
3.) Deine Haare? braun
4.) Deine Mama? unbeschreiblich
5.) Dein Papa? kein kontakt
6.) Lieblingsgegenstand? Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht?schrecklich
8.) Dein Lieblingsgetränk? Volvic
9.) Dein Traumauto?Q7
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? niemand
12.) Deine Angst? allein sein
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Uromi
15.) Was bist du nicht? perfekt
16.) Das letzte was du getan hast? gegessen
17.) Was trägst du? Armband
18.) Dein Lieblingsbuch? Lizenz zum Küssen
19.) Das letzte was du gegessen hast? Duplo
20.) Dein Leben? langweilig
21.) Deine Stimmung? geht
22.) Deine Freunde? die besten
23.) Woran denkst du gerade? Silvester
24.) Was machst du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? Garten
26.) Was läuft in deinem Tv? nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorgestern
28.) Geweint? vorgestern
29.) Schule? schlimm
30.) Was hörst du gerade? nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?relaxen
32.) Traumjob? Zahntechnikerin
33.) Dein Computer? alleskönner
34.) Außerhalb deines Fensters?dunkelheit
35.) Bier? Igitt!
36.) Mexikanisches Essen? nö.
37.) Winter? kälte
38.) Religion? christlich
39.) Urlaub? London
40.) Auf deinem Bett? Kissen
41.) Liebe? nicht vorhanden

3 Kommentare:

  1. Ich habe dir eine Mail geschrieben, bezüglich deines Gewinns :) Ich würde mich über eine Rückantwort freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt. :) sag mir doch bescheid, wenn du mitgemacht hast. Die Fragen findest du auf meinem Blog ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt :)
    http://eulen-maedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen