Dienstag, 13. Dezember 2011

HAUL

Also Heute für euch ein kleiner Haul! Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde in den nächsten Tagen noch meine Meinung zu den Sachen sagen.


Das ist ein Nagellack ,von der Marke Rival de Loop leider steht auf  der Verpackung kein Name drauf sondern nur eine Nummer. Es ist die 53. Er sieht zart Rose aus und hat ganz kleine Glitter Partikel .Der Nagellack war reduziert auf  0.80 Euro normalerweise kostet er aber 1.45 Euro.



 Der re-mix your Style Dance top coat. Ich denke mal jeder von euch kennt ihn er wurde ja ziemlich gehypt auf Youtube. Er hat  auch nur noch 0.80 Euro gekostet.



 So und zum Schluss der P2 050 get together!
 Es ist eher so ein Capuccino Braun ich finde es sehr schön und er hat 1,45 Euro gekostet.

 Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder dazu Posten also wie die Qualität ist und in wie viel schichten sie decken und was ich von ihnen halte.
Entschuldigt bitte die schlechte Kamera Qualität aber meine Kamera ist kaputt und deswegen muss ich jetzt immer meine alte nehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald 
eure Mitschel ♥


1 Kommentar:

  1. Ich steh auch voll auf Glitzernagellack im Winter zur Weihnachtszeit, hab mri letztens auch erst einen zugelegt :)

    AntwortenLöschen