Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich wollte Färben habe aber erst getönt!

Huhu,
Ich hatte ja geschrieben das ich mir meine Haare von Goldblond auf Braun Färben möchte-Planänderung ich hatte ein bisschen angst nachdem mir einige Leute erzählt haben das es danach Orange werden  kann deswegen habe ich erstmal eine Tönung reingehauen ich hoffe die wäscht sich raus:D

mit Kunstlicht

ohne 

   




 Ist nicht die beste Qualität und auch nicht das beste Foto aber an dem Tag wollte einfach nichts hinhauen.

...♥

5 Kommentare:

  1. Kluge Idee - ich würde auch immer erst tönen, bevor ich die Farbe wechsele. Bist Du denn mit Deiner neuen Farbe zufrieden?

    Liebe Grüße
    Tina
    *seit 30 Jahren färbend, mittlerweile ein Muss, um die grauen Haare abzudecken - hmpf*

    AntwortenLöschen
  2. kein ding wegen dem T

    mhm naja ich fande die Blonden Haare echt besser weil ich normalerweise im Licht stechend blaue Augen habe aber durch die braunen Haare kommen sie überhaupt nicht mehr zur geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ist ja gut, daß Du nur getönt hast. Das ist in ein paar Wochen wieder draussen.
    Du hast übrigens total schöne große Augen (ihh, das klingt jetzt wie eine blöde Anmache *kicher* ist aber einfach nur als Kompliment gemeint)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen